Resultate - BSV Zurzach

BSV Zurzach
BSV Zurzach
Direkt zum Seiteninhalt
Hier findet ihr die Resultate des JS-Wettschiessens 2022


Bei sehr heissem Wetter wurde von der Schützengesellschft Kaiserstuhl-Fisibach das Jungschützen-Wettschiessen durchgeführt. Es wurden zum Teil sehr gute Reultate erziehlt. Für die eilnehmer aus den ersten Kursen war es eine ganz neue Erfahrung welche ein gewisse Nervostät aufkommen liess.Die "alten Hasen" hatten da schon erfahrung und konnten sich voll und ganz auf das Programm konzentrieren. Dies gab dann auch sehr gute Resultate.
Doch nicht nur das Schiessen war im war das Ziel. Auch in der Schützenstube wurden heisse Diskussionen und nette Gespräche geführt. Für das leibliche Wohl wurde ausreichend durch dei Betreiber der Festwirtschaft gesorgt. Zum Teil  suchte man etwas Abkühlung im Schatten der grossen Bäume.
Es war ein toller, unfallfreier Anlass. Danke an die Organisatoren und die Jungschützenleiter.
Letzte Aktualisierung 30.06.2023
Zurück zum Seiteninhalt